seo uzmani ,

Bewertungen

von Heike M. 04/2018

Herr Öz ist sehr zuverlässig und schnell Vorort. Die Arbeiten sind sehr gewissenhaft 
erledigt worden. Fairer Preis.

von Melanie B. 03/2018

Schneller, freundlicher und zuverlässiger Handwerker.

von S. D. 03/2018

Alles bestens. Zuverlässig und saubere Umsetzung. Bin sehr zufrieden.

von Ulrike G. 03/2018

Herr Öz war zuverlässig und sympathisch. Sehr angenehm fanden wir, dass er alle anfallenden 
Arbeiten selbst erledigen konnte, wir also keine weitere Firma brauchten. So weitete sich der
Auftrag aus. Dabei wurde er wie vereinbart zeitnah und sehr zügig erledigt.
(Dass es ein paar Tage länger dauerte als geplant lag an den von uns gewünschten, zusätzlichen
Arbeiten.) Hier noch eine detaillierte Beschreibung der durchgeführten Arbeiten:
-42 qm Paneele-Decke sowie umbaut gewesenen Einbauschrank abreißen und entsorgen
- 42 qm Decke neu mit Rigips abhängen und mit Steinwolle isolieren
- schöne LED-Beleuchtung: schwere Lampe sicher angebracht, Strahler eingebaut und indirekte
Beleuchtung mit LED-Strip auf Styropor-Wandleisten'
- maßgeschneiderte Rohrverkleidungen mit Innen-Isolierung
- ca. 6 qm Trockenbau-Wand
- ca. 2 qm Estrichaufschüttung/ -angleichung
- zuvor (unerwartet) notwendige Schließung eines großen Risses der gesamten Außenwand
- einige Kleinigkeiten (z.B. Steckdose erneuern, Dimmer einbauen, ...)

von Sandra S. 02/2018

Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Immer wieder gerne !

von Sonja G. 01/2018

Auftrag wurde schnell und in sehr guter Qualität erledigt.
Herr Öz ist sehr freundlich, kundenorientiert, pünktlich und zuverlässig.
Würde ihn jederzeit wieder beauftragen.